Vorweihnachtszeit ist Adventskalenderzeit

Nicht mehr lange und Weihnachten steht wieder vor der Tür. Was gibt es Schöneres in dieser Zeit, als jeden Tag bis Weihnachten ein weiteres Türchen an seinem Adventskalender zu öffnen, um sich die Tage bis Weihnachten zu verkürzen.

Nicht nur Kinder haben Spaß an einem solchen Kalender, der die Tage wie bei einem Countdown herunter zählt. Auch eine wachsende Zahl Erwachsener erfreuen sich an Adventskalendern.

Adventskalender

 

 

Doch muss es immer nur Schokolade sein? Nein! Mittlerweile gibt es ganz viele Alternativen. Eine große Auswahl an schönen Adventskalendern findet ihr jetzt wieder in unserem Shop. Ob zum selbst Befüllen oder bereits fertig bestückte - hier ist sicher für jeden etwas dabei.

Wie wäre es z.B  mal mit einem Adventskalender für den "besten Papa" oder die "beste Mama"? Gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit mit dem Überfluss an Köstlichkeiten ist vielleicht auf der "Fühl dich Fit" Adventskalender mit vielen Kleinigkeiten rund um Sport und Fitness der richtige. Oder doch lieber jeden Tag eine andere Tee- oder Kaffesorte?

Und nun viel Spaß beim Stöbern. Denkt dran: Auch wenn Weihnachten noch fern scheint, kommt der Advent jedes Jahr doch viel schneller als man denkt.



« Zurück123

Über Steffi

Steffi ist kreativ und hat das Häkeln für sich entdeckt. Die Katzenliebhaberin scheut keine Mühen, neue Techniken zu lernen und lässt sich auch nicht so schnell aus der Bahn werfen, wenn etwas nicht auf Anhieb gelingen will. Außerdem dekoriert sie liebend gern! Zu jeder Jahreszeit kommen neu gemachte Sammelstücke hinzu.